LISA WIGERT

Gründerin & Inhaberin LW Medical Beauty

Official Distributor DERMEDICS for Switzerland & Liechtenstein

Meine Erfahrung ist Ihr Nutzen

Als Kosmetikerin und Hauttherapeutin mit 20 Jahren Berufserfahrung, davon viele Jahren als Dozentin für die Kosmetik & Make Up Artist Ausbildung sowie als Chefkosmetikerin, Projekt und Schulungsleiterin für Medizinische Kosmetik biete ich die ganze Palette an verschieden Behandlungen an.

 

Nach einigen Jahren entschloss ich mich, meine kosmetische Laufbahn mit einer Spezialisierung in der USA und Canada als Hauttherapeutin weiterzuentwickeln und nahm eine herausfordernde Medizinische Produktevertretung für die Schweiz & Liechtenstein an.

In den folgenden Jahren erwarb ich die erforderlichen Kenntnisse in Behandlungen und Hautpflegepräparaten, die es mir nun ermöglichen, in meinem eigenen Praxis häufige Hautprobleme      nachhaltig zu therapieren.

 


DAILA CORTESE

Kosmetikerin EFZ / Podologin EFZ

Nach drei jähriger Lehre als Kosmetikerin EFZ mit anschliessender Zusatzausbildung zur Podologin EFZ und einem Jahr Selbständigkeit darf ich heute auf spannende acht Jahre Ausbildungs- und Berufserfahrung zurückschauen. Umso mehr freut es mich, dass ich in kürze meinem nächsten Ziel einen grossen Schritt näherkommen werde.

 

Mein Fachwissen als Kosmetikerin und Podologin EFZ kann ich bei LW Medical Beauty einsetzen.

Die Effekte der hoch effizienten Treatments  faszinieren mich und geben mir die Möglichkeit jedem Kunden den bestmöglichen Behandlungserfolg zu garantieren.

Ich habe mir immer das Ziel gesetzt, meine Kunden/Patienten möglichst sachkundig behandeln und beraten zu können.

Ich hoffe, ich konnte Sie von mir überzeugen und würde mich daher freuen, Sie bald persönlich in   meiner  Praxis begrüssen zu dürfen.



RAPHAEL TRACHSLER

Informatik Studium / WebDesigner

Heutzutage braucht jedes Unternehmen eine eigene Website. Denn, wer im Web nicht auffindbar ist, der existiert quasi nicht.

Als technikbegeisterter Gymnasiast beschäftigte ich mich seit längerem mit Computern. Ich bin ein guter Programmierer und besitze doch grundlegende Kenntnisse und Verständnis der technischen Hintergründe mit.

Je nachdem ob man ein sehr grosse und umfangreiches Webprojekt oder nur ein paar Seiten gestaltet habe will.

Wir haben klare Preisgestaltungen, Sie können erwarten, dass wir ihnen sagen, welche Leistungen was kosten. Er wird ihnen entweder einen Festpreis mit einer bestimmten Höchst-Stundenzahl anbieten oder auf Stundenbasis gearbeiten.

 


JEZABEL BONVIN

DERMEDICS ROMANDIE

Verantwortlich im Bereich Brand, Beratung und Schulungen für die Westschweiz

 

 

DERMEDICS SWITZERLAND & LIECHTENSTEIN

 

Tel: +41 79 393 17 47


CAROLIN DA SILVA

Kosmetik & Nails