Über mich

Bild von Lisa Wigert

Meine Erfahrung ist Ihr Nutzen

Als Kosmetikerin und Hauttherapeutin mit 25 Jahren Berufserfahrung, davon viele Jahren als Dozentin für die Kosmetik & Make Up Artist Ausbildung sowie als Chefkosmetikerin, Projekt und Schulungsleiterin für Medizinische Kosmetik biete ich die ganze Palette an verschieden Behandlungen an.

Nach einigen Jahren entschloss ich mich, meine kosmetische Laufbahn mit einer Spezialisierung in der USA und Canada als Hauttherapeutin weiterzuentwickeln und nahm eine herausfordernde Medizinische Produktevertretung für die Schweiz & Liechtenstein an.

In den folgenden Jahren erwarb ich die erforderlichen Kenntnisse in Behandlungen und Hautpflegepräparaten, die es mir nun ermöglichen, in meinem eigenen Praxis häufige Hautprobleme nachhaltig zu therapieren.

LW Medical Beauty inspiriert und begeistert Kunden weltweit, dass ist ein klares Ziel und unsere Vision, nach dem wir täglich in unserer Arbeit streben. Diese Inspiration und Begeisterung gelingt uns durch internationales Know-How, Leidenschaft, exzellente Qualität, durch innovative, hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

«Jeder Tag verlangt neue Schritte, was gestern gut für uns war, ist es heute oft nicht mehr.»

Ich glaube: jeder kann eine gesunde und gepflegte Haut erlangen. Denn aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig es ist, langfristig zufriedenstellende Ergebnisse für die Kunden zu schaffen. Im Mittelpunkt stehen für mich persönlicher Service, wissenschaftlich fundierte und sichtbare Ergebnisse, ganzheitliche,  kompetent, realistisch und effektive Beratung. Soeben möchte ich auch eine Möglichkeit zur Weiterbildung und eine Plattform für Fachkosmetikerinnen im Bereich Medical Beauty bieten. Gemeinsam können wir so den Fortschritt leben, Horizonte erweitern und die Kunst der richtigen Hautpflege revolutionieren.

Was ich mir für meine Kunden wünsche?
Dass sie, mit guten Aussichten in die Zukunft, die Schönheit des Augenblicks geniessen. Und sich dabei rundum wohlfühlen. Gerne nehmen ich die Zeit, um Sie ausführlich, kompetent und realistisch zu beraten.
Kontaktieren Sie uns jederzeit per Telefon oder Email, um einen Termin zu finden.
Lassen Sie sich im Institut professionell beraten und eine Pflegeserie oder Behandlungsmethoden individuell auf Ihr Studio / Kundenbedürfnisse abgestimmt zusammenstellen.»


Argumente die für uns sprechen:

  • Qualitäts- und Markenprodukte
  • Zertifizierte Beauty und Medizinische Kosmetik
  • Erstklassigen Beratungs- und Dienstleistungsservice
  • Schulungen und Beratung in mehrere Sprachen: Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Englisch
  • Internationales Know How im Beauty- und Medizinbereich
  • Attraktive Finanzierungsangebote auch für Start Ups

Nach oben scrollen